Zeitgenössich modifizierter E32 750i: Hier wurde auf Kundenwunsch eine „gute Substanz“ gesucht, perfekt restauriert und dezent modifiziert.

Zunächst wurde die Karosserie vom Rost befreit und im Anschluss komplett neu lackiert. Die sehr gute Lederausstattung wurde um einige belederte Ausstattungsteile erweitert, das defekte elektrische Heckrollo instandgesetzt und ein Blaupunkt „Bremen“ Soundsystem nebst Freisprechfunktion und USB-Port instaliert. Außerdem wurde das serienmäßige „Buslenkrad“ durch ein neu beledertes BMW Sportlenkrad ersetzt.

Anschließend wurden beide Achsen komplett revidiert und mit leicht kürzeren Federn wieder komplettiert. Das ganze wurde um einen Satz 18″ Rial Daytona Leichtmetallräder ergänzt, dann kam der schicke BMW 7er erstmal wieder auf die Straße.

Im zweiten Step wurde der – leider verendete – 5,0 liter Motor gegen einen neu aufgebauten 5,4 Liter Stroker Motor ersetzt.

Nun kann die schwarze Limo dank guter 375PS wieder ganz vorne mitspielen: Leistung ohne Ende, tolle Straßenlage, echt gutes Fahrgefühl. Ein Traum!

Nehmen Sie Kontakt auf – wir beraten Sie gerne!